See other templateskontakt

muster

Effizienzhaus plus, ein eigenständiges kleines Kraftwerk

Das Aktivhaus

Das Passivhaus ist heute eine Standardtechnologie des energiesparenden Bauens.

Das Aktivhaus ist die zeitgemäße Weiterentwicklung dieses Standards. Es baut auf den Prinzipien einer Minimierung der Energieverluste und des gebäudeinternen Energieverbrauchs, sowie der Nutzung der Sonneneinstrahlung durch das Gebäude selbst auf. Das Aktivhaus spart also nicht nur Energie, sondern es nutzt aktiv die Erneuerbaren Energien, Umwandlung von Sonnenstrahlen, die Umgebungswärme, die Windströmung oder die Erdwärme für die Erzeugung von elektrischer Energie und Wärmeenergie. Das Aktivhaus will nicht auf die Versorgung durch externe Energieversorger zurückgreifen sondern es versucht die hohen Selbstversorgungspotentiale der nahen Umgebung zu nutzen.

Quelle: AKTIVHAUS, Prof.Hegger



 

 

 

 

 

 


   

Musterhaus und Firmensitz

Ein Haus bauen.

Diese Entscheidung treffen die meisten Menschen nur ein mal im Leben. Daher ist es wichtig, den richtigen Partner an seiner Seite zu haben. Besuchen Sie uns im Musterhaus.

Musterhaus Kreppenhofer

Massivhaus Kreppenhofer GmbH & Co KG
Main-Kinzig-Straße 40
63607 Wächtersbach
Tel. 06053 - 70 75 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Mo - Fr  8 - 18 Uhr
Sa 10 - 14 Uhr
So nach Vereinbarung

Unterlagen anfordern:

Massivhaus Kreppenhofer GmbH & Co KG.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2015 Kreppenhofer Bau GmbH.